As long as we can rock together I guess we can rock some more
c1 und c2 werden greencamp (keine laute musik und so)
weiss noch nicht irgendwie will ich nicht auf den caravan platz aber ich will auch nciht auf die staubplätze.....und greencamp will ich auch nicht.Dumme regelung dies jahr. Ich will einfach zu c1 wenn der so ist wie sonst auch
01.06.2011Die Wohnmobilplaketten für das Hurricane Festival 2011 sind ausverkauft!
fällt für mich dann wohl auch aus.....braucht einer ne karte?
Zitat von: echt_weg am Mai 29, 2011, 07:21:22 Nachmittagweiss noch nicht irgendwie will ich nicht auf den caravan platz aber ich will auch nciht auf die staubplätze.....und greencamp will ich auch nicht.Dumme regelung dies jahr. Ich will einfach zu c1 wenn der so ist wie sonst auch Naja auf den Caravan Platz kommst Du nun eh nicht mehr:Zitat01.06.2011Die Wohnmobilplaketten für das Hurricane Festival 2011 sind ausverkauft! Quelle: http://hurricane.de/de/infos/news/news-01-06-2011/Wir werden versuchen aufm Donnerstag Spaetnachmittag noch auf C1 zu kommen.
evtl. kann ich gunnar ja davon überzeugen, für einen halben tag (samstag oder sonntag vormittag) mal vorbeizuschauen, auf 1-2 kühle bier zum frühstück. wenn es die schulter denn zulässt?