festival-rocker.de

Festivals => Sziget-Festivals (HU) => Sziget-Festival 2011 => Thema gestartet von: echt_weg am Dezember 15, 2010, 03:26:20 Nachmittag

Titel: Dabei!
Beitrag von: echt_weg am Dezember 15, 2010, 03:26:20 Nachmittag
Fehlzeitantrag für Urlaub

Aktion: Neuanlage
Zeitraum: 08.08.2011 - 19.08.2011


Status: genehmigt

Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: noeli am Dezember 20, 2010, 09:24:51 Nachmittag
hmm, ja, bei mir wird das bestimmt wieder dauern mitm hoffentlich genehmigtem urlaub. letztes jahr war es erst im februar, hab gerade mal geschaut.

wer ist denn sonst dabei, vielleicht mal wieder ein leifi, und sonst die üblichen verdächtigen?

wie wärs wieder mit paar tage siofok?

gibt es das universitas evtl. wieder?

fragen über fragen. aber ich freue mich wieder auf den nächsten sommer, das ist mal klar  ;D
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: echt_weg am Dezember 21, 2010, 12:27:18 Nachmittag
siofok lass ich wohl 2011 sein. Denke mal ich mach dieses Jahr das "Nur Sziget" Programm. Evtl. 2 Tage Hostel dranhängen aber mehr nicht.

Flüge ab Hamburg gibts ab 130 Euro (Lufthansa mit zwischenlanden) wenn man vom 08.-15. fliegt (0815 quasi ;D).

Bin am überlegen schon bald zu buchen......hmmm

Tickets kosten 177 Euro bei cooltours
Festivalticket Sziget-Festival INKL. CAMPING gültig ab Mo., 08.08. - Mo., 15.08.11   177,- Euro
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: noeli am Januar 13, 2011, 05:33:03 Nachmittag
http://www.pesterlloyd.net/2011_02/02SzigetfestivalAus/02szigetfestivalaus.html
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: echt_weg am Januar 13, 2011, 06:31:33 Nachmittag
http://www.pesterlloyd.net/2011_02/02SzigetfestivalAus/02szigetfestivalaus.html
blödsinn
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: hurricane am Januar 16, 2011, 01:38:33 Nachmittag
totaler blödsinn.

der bericht ist durch die neue Presseunfreiheit bestimmt zensiert.

Ursprünglich stannt da: riesen großes interesse am szigetfestival. die stadt budapest gibt finanzen frei und unterstützt das festival... oder so
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: noeli am Januar 18, 2011, 12:12:08 Nachmittag
ich bin dieses jahr (leider) nicht dabei  8)
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: echt_weg am Januar 19, 2011, 08:08:48 Nachmittag
Ursprünglich stannt da: riesen großes interesse am szigetfestival. die stadt budapest gibt finanzen frei und unterstützt das festival... oder so
muss so sein. gibts garnicht anders



Karte ist seit 10 Minuten bestellt ;D
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: hurricane am Januar 22, 2011, 06:49:50 Nachmittag
gibts schon einen Plan?

Perc u. Tim werden wohl auch am Start sein...

Wollte eigentlich wieder erst Mi. (evtl. Di.) landen und gleich Mo. nach´m Festival verschwinden.
Mehr hält mein greisenhafter Körper kaum noch aus (?)

Wer ist noch am Start?
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: juti am Januar 27, 2011, 10:20:16 Nachmittag
Hiiiiiiiiiiiier! Bin dabei!

Hab mal direkt in der 3. Woche im neuen Job den Urlaub klargemacht, aber da mir schon Karneval durch die Lappen geht musste das sein...:-)

@Gunnar: Wie, Karten bestellt??? Wolltest mir doch Bescheid sagen..?!?

@Timmi: Waaaaaaas? Klar bist du dabei!!!

@hurricane: Das wird guuuuuut!
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: noeli am Januar 27, 2011, 10:50:53 Nachmittag
ne, leider zu 99% nicht dabei. ist ja wie immer in den sommerferien und diesmal wollen mal andere leute bei mir in der firma in der zeit urlaub haben. und das ist schon durch und genehmigt. wenn kein wunde passiert, dann wars das.

aber ist auch nicht gaaaanz so schlimm, mach ich mal ein jahr pause.
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: noeli am März 08, 2011, 05:17:34 Nachmittag
gaaaaanz evtl. bekomme ich doch die letzte woche in den sommerferien urlaub. muss ich morgen mal klären. dann wäre ich sogar dabei eiei  :o
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: juti am März 09, 2011, 09:34:44 Nachmittag
Eeeeecht? Oh Timmi, das wäre ja hervorragend!!! :-) Dann nutzen wir das (neben Hurricane) als Trainingscamp für den 11.11.11 ... *gg*
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: echt_weg am März 10, 2011, 05:37:27 Nachmittag
wie siehts denn nun aus?
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: hurricane am März 11, 2011, 05:01:47 Nachmittag
ganz gut...
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: noeli am März 14, 2011, 05:48:05 Nachmittag
so, ich bin dabei  :o

urlaub wird morgen eingereicht.

wer braucht denn überhaupt noch ne karte? gunnar hat schon,oder? und die anderen?

und flug, wer hat schon nen flug?

und hostel?

und danach noch schön ne woche nach siofok?

fragen über fragen. habt ihr euch denn noch um gar nichts gekümmert? alles muss man selber machen...
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: echt_weg am März 14, 2011, 08:18:41 Nachmittag
tickets hab ich. flug könnte man echt mal buchen. ich denke ich mach aber nur kurzprogramm also wirklich nur zum festival hin (abends an tag -1 oder morgens tag 0 anreisen) und am letzen tag dann zurück oder halt noch ein tag hostel dranhängen. Was habt ihr vor?
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: juti am März 14, 2011, 09:30:11 Nachmittag
Hallo zusammen!

Also ich find das super, dass wieder alle dabei sind :-)

Kerstuin und ich wollten auch vermutlich Sonntag anreisen (Montag könnte schon knapp werden, weil früh morgens gehn eh keine Flieger glaub ich) und dann noch 1-2 Tag dranhängen..also optimalerweise Mittwoch dann wieder heimfliegen. Damit man noch gemütlich 2 Tage danach hat...

Flüge wollten wir jetzt die Tage auch mal gucken. Hab schonmal geschaut, sollte so für knapp über 140 EUR derzeit ab Hamburg möglich sein...

Hach, ich freu mich!!! :-)
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: hurricane am März 15, 2011, 06:36:05 Nachmittag
tickets hab ich. flug könnte man echt mal buchen. ich denke ich mach aber nur kurzprogramm also wirklich nur zum festival hin (abends an tag -1 oder morgens tag 0 anreisen) und am letzen tag dann zurück oder halt noch ein tag hostel dranhängen. Was habt ihr vor?

Wir fliegen hab HH am Di um 9:45 mit Malev. Zurück am Mo um 7:30 (oder so).
Malev ist die einzige Fluggesellschaft mit Direktflügen ab HH.

Die Plätze sind aber ziemlich ausgebucht. Also bei Bedarf schnell buchen. Wir zahlen "nur" 140,-

http://www.malev.com/Home?country=DE&utm_source=Zanox-affiliate-partner&zanpid=1482792930296337408

Tickets müssen wir noch ordern. Machen wir wohl bei CoolTours (1 bis 2x Campcard)

Wir sind zu Viert.


Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: echt_weg am März 15, 2011, 07:41:42 Nachmittag
Hamburg to Budapest
      
Flight 1   Monday, August 08, 2011
Departure:   09:45   Hamburg, Germany - Hamburg, terminal 1
Arrival:   11:25    Budapest, Hungary - Ferihegy, terminal 2A

Airline:   Malev Hungarian Airlines MA541       Aircraft:   Boeing 737-700

Fare type:   Hot deal/Economy Restricted

   
Budapest to Hamburg
      
Flight 1   Wednesday, August 17, 2011
Departure:   18:10   Budapest, Hungary - Ferihegy, terminal 2A
Arrival:   19:55    Hamburg, Germany - Hamburg, terminal 1

Airline:   Malev Hungarian Airlines MA542       Aircraft:   Boeing 737-800
   
Fare type:   Hot deal/Economy Restricted


ca. 150 euro. klingt doch gut und 2 tage budapest dranhängen hätte ich auch lust. einer dabei?
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: noeli am März 15, 2011, 09:39:25 Nachmittag
wie, kein zwischenhalt in wien? hmmmm.

und montag ankommen reicht? was ist denn das fürn tag?

aber ich bin dabei
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: juti am März 15, 2011, 10:56:57 Nachmittag
Flüge sind gebucht!


Flug 1
So, 7. Aug
Gesamtzeit: 3h 35m
Abreise
06:45
Hamburg
Hamburg Flughafen (HAM) Terminal 2
Stop 1
07:55
Frankfurt
Frankfurt Flughafen (FRA) Terminal 1

Transferzeit: 0h 55m
Lufthansa 31

Abreise
08:50
Frankfurt
Frankfurt Flughafen (FRA) Terminal 1
Ankunft
10:20
Budapest
Ferihegy airport (BUD) Terminal 2A
Lufthansa 1336


Flug 2
Mi, 17. Aug
Gesamtzeit: 2h 45m
Abreise
18:45
Budapest
Ferihegy airport (BUD) Terminal 2A
Stop 1
19:35
Wien
Wien Flughafen (VIE)

Transferzeit: 0h 25m
Austrian Airlines 722
durchgeführt von TYROLEAN AIRWAYS

Abreise
20:00
Wien
Wien Flughafen (VIE)
Ankunft
21:30
Frankfurt
Frankfurt Flughafen (FRA) Terminal 1
Austrian Airlines 127

Montag ankommen wäre uns zu spät...und ich flieg zurück nach Frankfurt, aber insgesamt kostete das nun 134 Euro..und nach Hamburg nur paar Euro mehr...

Kerstin steigt beim Hinflug dann in Frankfurt zu...:-) ...und fliegt zurück noch etwas später.

Juchuuuuuh, Sziget, wir kommen!! :-)

Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: echt_weg am März 15, 2011, 11:53:07 Nachmittag
tim wat sagst du? hinflug am sonntag über frankfurt finde ich auch ok - rückflug will ich aber direkt nach hh: also über malev würd ich sagen???

wobei mir ist eigentlich auch egal ;D
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: noeli am März 16, 2011, 10:11:25 Vormittag
alles top, du machst das schon  :)
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: echt_weg am März 16, 2011, 10:58:50 Vormittag
alles top, du machst das schon  :)
soll ich dann für dich mitbuchen? egal welchen flug?
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: noeli am März 16, 2011, 11:01:31 Vormittag
mir ist das egal, buch bitte mit. hauptsache der gleiche flug wie du  ;D
nicht, das du mir irgendwas buchst.
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: juti am März 16, 2011, 02:14:16 Nachmittag
Moin ihr zwei!

Also ich befürchte hin Lufthansa rück Malev wird nicht gehn, da es bei beiden Fluglinien superteuer wird, wenn man nur ein Richtung bucht...jedenfalls hab ich noch nix andres rausgefunden. ;-)

Aber ich fände natürlich Lufthansa viiiiel cooler.. :-) Auch wenns wieder ne fiese Zeit is.

Na, ich bin gespannt wofür ihr euch entscheidet...und meine Vorfreude steigt...:-)

Grüße aus dem Büro! (grad noch Pause...)

PS: Gunnar, Ostern??
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: echt_weg am März 16, 2011, 07:54:05 Nachmittag
hmm hinflug ist halt echt scheisse mit stundenlangem aufenthalt - und man kommt recht spät an......kombinieren geht auch tatsächlich nicht.....hmmmmmmmmmmmm ich würde fast sagen malev. tim?
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: noeli am März 17, 2011, 10:19:31 Vormittag
ich versteh hier nix mehr.

was ist denn jetzt dein favorit? sag mir das mal, und ich sag dann ja  :-*
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: echt_weg am März 17, 2011, 02:46:20 Nachmittag
mir ist das völlig egal

lass mal heute abend per icq buchen
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: echt_weg am März 17, 2011, 08:19:01 Nachmittag
haben gebucht. gleicher hinflug wie ihr
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: noeli am Juli 25, 2011, 03:40:13 Nachmittag
wann ist eigentlich unser Rückflug? gunnar, sag mir das mal schnell...es eilt  8)
Titel: Re: Dabei!
Beitrag von: echt_weg am Juli 25, 2011, 04:52:23 Nachmittag
17ter