festival-rocker.de

Festivals => Krückau Festivals => Krückau Festival 2007 => Thema gestartet von: echt_weg am August 26, 2007, 09:18:11 Nachmittag

Titel: Scheißn aber ist so
Beitrag von: echt_weg am August 26, 2007, 09:18:11 Nachmittag
Ich muß entweder in der nacht Samstag/Sonntag nach Hause oder Sonntag gegen 7 uhr   ::)
Titel: Re: Scheißn aber ist so
Beitrag von: noeli am August 26, 2007, 10:11:20 Nachmittag
wie dumm ist das denn????
Titel: Re: Scheißn aber ist so
Beitrag von: echt_weg am August 26, 2007, 10:38:56 Nachmittag
wie dumm ist das denn????
gegenfrage: wie dumm bist du denn ???

ja ich probier das nochmal hinzukriegen dass ich nicht weg muss aber glaub das wird nix
Titel: Re: Scheißn aber ist so
Beitrag von: focke-wulf am August 27, 2007, 10:18:55 Vormittag
ist donntag noch konzert??? neee oder???  ???
Titel: Re: Scheißn aber ist so
Beitrag von: echt_weg am August 27, 2007, 12:48:15 Nachmittag
donnerstag ???
Titel: Re: Scheißn aber ist so
Beitrag von: focke-wulf am August 27, 2007, 12:51:48 Nachmittag
häh keine ahnung warum donnerstag  ::) raff ich selber nciht. ich meine sonntag  ;)
Titel: Re: Scheißn aber ist so
Beitrag von: echt_weg am August 27, 2007, 05:46:53 Nachmittag
sonntag ist nix mehr
Titel: Re: Scheißn aber ist so
Beitrag von: echt_weg am August 29, 2007, 09:51:46 Nachmittag
bleib wohl doch bis sonntag da hab abgesagt
Titel: Re: Scheißn aber ist so
Beitrag von: 50 cent am August 29, 2007, 10:03:43 Nachmittag
das ist ja toll
finde ich voll knorke
Trotz des großen Interesses haben wir heute die slconference 2007 abgesagt. Wir haben viele gute Referenten from-all-over-the-world zu sehr interessanten themen.
Titel: Re: Scheißn aber ist so
Beitrag von: ebi am August 30, 2007, 12:51:41 Nachmittag
Kaiser: son Scheiss kann ich auch labern. Aber ehrlich gesagt, rede ich lieber mit den Faeusten...  ;D
Bist Du nun eigentlich dabei? An beiden Tagen oder nur an einem? Brauchst Du noch ne Karte oder willste an der Abendkasse kaufen? ???
"Fragen ueber Fragen und die Antwort kennt nur er..."
Titel: Re: Scheißn aber ist so
Beitrag von: noeli am August 30, 2007, 01:33:22 Nachmittag
die aktuelle wetterlage und die aussichten fürs wochenende lassen mich zu dem entschluss kommen.... ick lass das sein!!! das soll ja nur, nur, nur und nur regnen...und dazu noch schweinekalt

bin bisschen sziget-verwöhnt...
Titel: Re: Scheißn aber ist so
Beitrag von: focke-wulf am August 30, 2007, 02:04:19 Nachmittag
das wetter is echt scheiße stimmt, aber egal muss irgendwie gehen hauptsache die zelte sind dichter als aufm zsiget  :D
Titel: Re: Scheißn aber ist so
Beitrag von: echt_weg am August 30, 2007, 02:50:04 Nachmittag
die aktuelle wetterlage und die aussichten fürs wochenende lassen mich zu dem entschluss kommen.... ick lass das sein!!! das soll ja nur, nur, nur und nur regnen...und dazu noch schweinekalt

bin bisschen sziget-verwöhnt...
schwuchtel

bist zumindest da heut abend? brauchen grill