Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - hurricane

Seiten: [1]
1
Sziget-Festival 2011 / Zeltplatz
« am: Juli 19, 2011, 09:17:05 Nachmittag »
wie wäre es für 2011 mal mit nem neuen Platz, abseits der "Autobahn"?

zB. roter Bereich? in der Nähe von Kruppke?

2
Sonstige Festivals 2010 / Rock Werchter 1,2,3,4 Juli Belgien
« am: Januar 28, 2010, 08:29:51 Nachmittag »
Rock Werchter
http://www.rockwerchter.be/
1,2,3,4 Juli Belgien

Großen Haufen aufs Hurricane!

Perc, Birgit und ich fahren zum Rock Werchter!

werden am Di. den 29.06.10 mit unserem Rockhome abstarten und mal die Belgier besuchen.
Nicht ganz billig, aber Geld spielt ja bekanntlich keine Rolle. Mit Geld scheiß ich euch dicht

100 Jahre Hurricane reichen.
Sziget is noch ungewiß.

noch wer?


jetzt schon bestätigt:
SUNDAY

MAIN STAGE
PEARL JAM

SATURDAY
MAIN STAGE
RAMMSTEIN
P!NK

FRIDAY
MAIN STAGE
GREEN DAY

THURSDAY
MAIN STAGE
MUSE

Wenn nur eine von den Bands aufm Sziget spielen würde...



3
Sziget-Festival 2009 / Lumatra und das alles
« am: August 04, 2009, 08:49:50 Vormittag »
Zwar bin ich noch komplett im Stress auf Arbeit aber so langsam kommt echte Vorfreude auf! Noch 7mal schlafen...

@ebi und Noeli: Ihr seid ja nun schon am Montag da!

Wo Campen?
wenn euch keine Franzosen umhauen, könnt ihr uns ja vielleicht nen Platz freihalten (zwei Zelte)?
wir werden definitiv keine Luftmatratzen mitnehmen und erst im Auchant vor Ort welche kaufen. Könnt ihr uns welche mitbringen (drei Lumatras)?

Juhuhhh: Dreher ist 2009 Bierlieferant! Die können das...


4
Sziget-Festival 2008 / Inselplan
« am: Juli 11, 2008, 12:20:28 Nachmittag »
der Plan ist da

Gunnar hast du für 2007 nicht das ding ins deutsche überstzt?


5
Hurricane / Southside Festival 2008 / Timetable
« am: Mai 26, 2008, 10:10:41 Nachmittag »
Timetabel ist rauß!
auf der homepage gibts alle zeiten und termine der bands.

ganz brauchbar ist auch dieser hier als pdf zum download:
http://koecki.net/hurricane_2008_timetable_spielplan.pdf

6
RD-Rock-Festival 2008 / RD-Rock 2008 vom 17 bis 19.Juli 2008
« am: September 20, 2007, 08:05:56 Nachmittag »
Das hier steht aufer homepage: http://www.rd-rock.de/

Am 17./18./19. Juli 2008 findet das RD-ROCK Festival statt. 5 Jahre Jubiläum sind angesagt!

Vorsicht! Maximal 3000 Personen!!!

X-Mas Karten können bei www.flennis.net reserviert werden. -Einfach anschreiben und nachhaken. Die Karten für das RD-Rock Festival 2008 werden Ende Oktober bei uns einflattern und dann an Euch weitergeleitet.

Am Preis wird sich nicht großartig etwas ändern. 3 Tage ca. 30 Euro, 2 Tage ca. 20 Euro im VVK (+/- 2Euro) bis Weihnachten. Die kleine Preiserhöhung haben wir den Randalierern zu verdanken.

Bandbewerbungen bitte bis ENDE DEZEMBER bei uns einsenden. Danke!

INFO an die BANDS: BITTE KONTOVERBINDUNG an wollschaedel@hotmail.com zwecks GAGE! (es müssen noch einige rechnungen bezahlt werden, bevor die kohle rausgeht - im monat SEPTEMBER schaffen wir dat wohl).


Seiten: [1]
Impressum / Datenschutz