festival-rocker.de

Festivals => Sonstige Festivals => Sonstige Festivals 2012 => Thema gestartet von: echt_weg am Juli 26, 2012, 08:37:57 Nachmittag

Titel: Spontan ist toll :D
Beitrag von: echt_weg am Juli 26, 2012, 08:37:57 Nachmittag
Morgen gehts zum Greenville ;D
Titel: Re: Spontan ist toll :D
Beitrag von: ebi am Juli 27, 2012, 07:47:09 Vormittag
HGich.T und Deichkind ankucken!
Titel: Re: Spontan ist toll :D
Beitrag von: echt_weg am Juli 27, 2012, 08:16:54 Vormittag
richtig...ich werde mir bestimmt deichkind angucken ::)
Titel: Re: Spontan ist toll :D
Beitrag von: juti am Juli 28, 2012, 12:03:21 Vormittag
Oh wie toll...nie gehört, aber bin neidisch:

Kettcar, Donots, Mikroboy, Young Rebel Set, Eternal Tango!!!

Wieso habt ihr mich nicht mitgenommen? ;)

Wünsche viiiiiiiel Spaß!
Titel: Re: Spontan ist toll :D
Beitrag von: focke-wulf am Juli 29, 2012, 09:18:33 Vormittag
ich wär ja nur wegen scooter hin  ;D
Titel: Re: Spontan ist toll :D
Beitrag von: echt_weg am Juli 29, 2012, 06:08:33 Nachmittag
Wieso habt ihr mich nicht mitgenommen? ;)
wegen deinem geschlecht ;D

War aber echt gut wenn auch seeeehr komisch. Das Festivalgelände ist riesengross (fast wie hurricane) und echt nett gemacht. Überall paletten zum drauf sitzen, bäume, leckere fressbuden usw. Der Campingplatz ist auch klasse - grundsätzlich also alles spitzenmässig.

Alllerdings gabs 2 störende Sachen:
-Es waren fast keine Leute da. Die Security meinte es sind wohl so  maximal 2500 Leute inkl Tagesbesucher. Auf dem Campingplatz waren vielleicht so 1500. Auf keinen Fall mehr. Platz wäre auf dem Campingplatz für mind 60.000 Leute gewesen (war auch komplett schon in einzelne Bereiche eingeteilt usw ::))
-Bier! Es gibt auf dem ganzen Gelände nur 3 Bierpilze und einen auf dem Campingplatz. Das wäre nicht schlimm wären die Bierpilze besetzt. Waren sie aber leider nicht immer. Auf dem Gelände selbst haben sich nachher Besucher in den Bierpilz gestellt weil die einfach keine leute dafür vorgesehen hatten (kann man ja mal vergessen, dass man auf nem festival bier braucht :o). dazu kommt, dass man Bier nicht mit Euro bezahlen kann sondern Plastikchips braucht. Ein Chip kostet 1 Euro. Da man damit aber kein Essen kaufen kann muss man also zusätzlich zum geld immer die plasitkchips mitnehmen ::) ::) ::)

Ansonsten:
HARDER-HARDCORE-SCOOTER ;D
Titel: Re: Spontan ist toll :D
Beitrag von: juti am Juli 30, 2012, 08:01:02 Vormittag
Wegen meinem Geschlecht? Ich fass es ja nicht....:-P Das war doch sicher kein Festival nur für Männer oder?? :-P

Aber ich find das klingt toll...vor allem, wenn nur so wenig Leute da sind, ist doch total geil...man hat mehr Platz, mehr Toiletten pro Kopf, ist alles viel entspannter....ich hatte das vor Jahren aufm Area 4, das war total super...:-)

Okay, das mit dem Bier is echt beknackt....aber insgesamt klingt es wie ein Festival, das man sich fürs nächste Jahr merken könnte...:-)

Aber nun ist je erstmal Countdown für Ungarn angesagt....yeah!