festival-rocker.de

Festivals => Sonstige Festivals => Sonstige Festivals 2012 => Thema gestartet von: juti am Mai 15, 2012, 09:19:20 Vormittag

Titel: Deichbrand Festival
Beitrag von: juti am Mai 15, 2012, 09:19:20 Vormittag
Wollte mal hören, ob hier noch irgendwer zum Deichbrand geht?

Ich hab schon ein Ticket (mit ner Freundin und deren Kollegin) und freue mich sehr...vor allem auf die Wattwanderung...;-)

Also, her mit den Meldungen! :-)
Titel: Re: Deichbrand Festival
Beitrag von: noeli am Mai 15, 2012, 12:39:41 Nachmittag
das ist ja noch wahnsinnig lang hin... ich weiß nicht... wie wäre es denn mal, wenn du zum wilwarin kommst?  8)
Titel: Re: Deichbrand Festival
Beitrag von: juti am Juli 28, 2012, 12:03:56 Vormittag
Deichbrand war übrigens extrem geil...also nächstes Jahr wieder!!! Vielleicht entscholißet sich dann ja sonst noch jemand...;-)
Titel: Re: Deichbrand Festival
Beitrag von: noeli am Juli 28, 2012, 11:23:09 Vormittag
wir hattens geplant und wollten hin. leider war gleichzeitig unser legendäres handballturnier... mal sehen, wie das nächste jahr aussieht, wird aber wohl wieder zusammen sein  :-[
Titel: Re: Deichbrand Festival
Beitrag von: juti am Februar 22, 2013, 10:24:49 Nachmittag
Da es ja leider noch keine Rubrik für sonstige Festivals in 2013 gibt...wie sieht es bei euch so mit dem Deichbrand aus? Wir wollen Anfang März Tickets kaufen, da das vermutlich früher als letztes Jahr ausverkauft sein wird...

Und es war letztes Jahr echt genial, und dieses Jahr kommen fast noch mehr tolle Bands...huiuiui...:-)

www.deichbrand.de
Titel: Re: Deichbrand Festival
Beitrag von: ebi am Februar 23, 2013, 10:16:47 Vormittag
Da es ja leider noch keine Rubrik für sonstige Festivals in 2013 gibt...

Gefixt. :-)