Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - hurricane

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
136
Sziget-Festival 2008 / Re: Datum steht - Lufthansa biete schon flüge an
« am: September 22, 2007, 11:41:42 Vormittag »
da is was drann:
Zitat
der 7. aug. kann einfach nicht stimmen das ist ein donnerstag. sziget fing immer mittwochs an
und:
Zitat
festivalhopper scheint keine gut gepflegte quelle zu sein, z.B. steht da:

"Tickets für - Festival Infos und Bands
aktualisiert am 01.01.1970"



ALLES zurück!
das hier ist ganz schön offiziell!!!!!

http://www.sziget.hu/fesztival2008

damit dürfte das datum wohl feststehen!

137
RD-Rock-Festival 2008 / Re: RD-Rock 2008 vom 17 bis 19.Juli 2008
« am: September 20, 2007, 09:08:03 Nachmittag »
Zitat
Auch auf jeden Fall dabei.
Komme was wolle... 
war 2006 da und wollte 2007 auch "auf jeden fall" dabei sein...! aber irgendwas is ja immer...

138
RD-Rock-Festival 2008 / Re: RD-Rock 2008 vom 17 bis 19.Juli 2008
« am: September 20, 2007, 08:48:39 Nachmittag »
ja, sollte man in die signatur aufnehmen....!  8)

zb: "für 2008 plant echt_weg diese festivals zu besuchen" oder so...
...ich weiss, für dich reicht dann der platz nich aus....

139
RD-Rock-Festival 2008 / RD-Rock 2008 vom 17 bis 19.Juli 2008
« am: September 20, 2007, 08:05:56 Nachmittag »
Das hier steht aufer homepage: http://www.rd-rock.de/

Am 17./18./19. Juli 2008 findet das RD-ROCK Festival statt. 5 Jahre Jubiläum sind angesagt!

Vorsicht! Maximal 3000 Personen!!!

X-Mas Karten können bei www.flennis.net reserviert werden. -Einfach anschreiben und nachhaken. Die Karten für das RD-Rock Festival 2008 werden Ende Oktober bei uns einflattern und dann an Euch weitergeleitet.

Am Preis wird sich nicht großartig etwas ändern. 3 Tage ca. 30 Euro, 2 Tage ca. 20 Euro im VVK (+/- 2Euro) bis Weihnachten. Die kleine Preiserhöhung haben wir den Randalierern zu verdanken.

Bandbewerbungen bitte bis ENDE DEZEMBER bei uns einsenden. Danke!

INFO an die BANDS: BITTE KONTOVERBINDUNG an wollschaedel@hotmail.com zwecks GAGE! (es müssen noch einige rechnungen bezahlt werden, bevor die kohle rausgeht - im monat SEPTEMBER schaffen wir dat wohl).


140
Sziget-Festival 2008 / Re: Datum steht - Lufthansa biete schon flüge an
« am: September 20, 2007, 07:43:43 Nachmittag »
ok, schlage vor mit den lufthansaflügen/preisen nich in anderen foren rumzuschmeißen. nich das das ding zu schnell ausgebucht is...! ;)

141
Sziget-Festival 2008 / Re: Datum steht - Lufthansa biete schon flüge an
« am: September 16, 2007, 12:07:00 Nachmittag »
ich glaub das der termin für 2008 noch nicht bestätigt ist.

"Der Veranstalter hat sich zum Datum noch nicht geäußert und vor ein paar Jahren wurde das Festival 2004 noch im Dezember des Vorjahres um eine Woche verschoben. Es gab aber auch Szigetfestivals, die Ende Juli anfingen. Also eine relativ risikolose Reiseplanung ist erst ab Jannuar 2008 empfehlenswert, wobei in den vergangenen Jahren der Zeitpunkt immer um das zweite Wochenende im August lag. Das kann sich natürlich ändern. "

also aufgepasst beim flugbuchen!

142
Festivals allgemein / Re: Karaoke Anlage :)
« am: September 09, 2007, 12:10:09 Vormittag »
Zitat
mal gucken aber wäre schon geil
ja, wenn ich nich dabei sein muss... 8)

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
Impressum / Datenschutz