Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - juti

Seiten: [1]
1
Full Metal Cruise II - 2015 / FMC II - Vortreffen 22.03.14
« am: Februar 17, 2014, 09:50:33 Nachmittag »
Hallihallo,

was haltet ihr von einem kleinen Vortreffen am 22.03. (Sa) hier in HH? Kerstin aus Köln wird sich die Ehre geben und wir wollen zum Van Canto Konzert. Und danach natürlich feiern!

Vanm Canto waren letztes mal auf der Cruise dabei, ist ne A Capella Metalband mit wahnsinnig guten Stimmen, die waren echt richtig gut!

http://www.youtube.com/watch?v=agWwSsCP6KI

Was meint ihr, wer wäre dabei? :)

2
Full Metal Cruise II - 2015 / Full Metal Cruise 2015
« am: Januar 31, 2014, 10:14:46 Vormittag »
Tja, da es "Sonstige Festivals 2015" noch nicht gibt, mal off topic hier:

Im April 2015 startet wieder die Full Metal Cruise! Am nächstem Dienstag (5.2.14!) ist Vorvberkauf ab 10.00 Uhr und es wird sicher viel los sein...:)

Im nächsten Jahr geht es ab/bis Palma de Mallorca über Barcelona und Ibiza, also auf jeden Fall wärmer als letztes jahr und bietet sich für ein paar Tage Verlängerung an...

Hat jemand Interesse?

Ich (und die 3 anderen, mit denen ich letztes Jahr aufm Schiff war) kann es nur wärmstens empfehlen, für uns war letztes Jahr schon klar, dass wir wieder buchen! :)

Und: Alle Drinks for free! (bis 18h "nur" Bier und Wein, ab 18h dann auch Longdricks, Cocktails etc.) Und dazu megaleckeres Essen 24h lang...was will man mehr?

3
Sonstige Festivals 2013 / Deichbrand 2013, 18. - 21. Juli
« am: Februar 23, 2013, 06:31:21 Nachmittag »
Danke Ebi! :)

Hier also nochmal...Deichbrand...wer ist dabei?

www.deichbrand.de

4
Wacken Open Air 2013 / Full Metal Cruise 05.-12.05.2013
« am: Juli 13, 2012, 12:12:03 Vormittag »
(da es leider noch keinen Thread für 2013 gibt, poste ich es mal hier...)

Habe heute was absolut geniales erfahren und muss jetzt mal meinem Job nachgehen und euch Kreuzfahrten schmackhaft machen...

www.full-metal-cruise.com

Ein Kreuzfahrtschiff als Metal-Festival, eine Woche ab/bis Hamburg, über England, Frankreich und Holland, dann Einlaufen zum Hafengeburtstag....nicht ganz billig, aber wenn man die Leistungen bedenkt (all inclusive und das auf hohem Niveau)...

Also Kerstin und ich sind dabei, sowas muss man sich einmal im Leben gönnen! (Zumal bis Mai 2013 zum Glück noch genug Zeit zum Sparen ist...)

Werde also pünktlich zum Buchungsstart um 11.00 Uhr am 25.07. bereit sein...

Sonst noch jemand Interesse?? ;-)

5
Sonstige Festivals 2012 / Deichbrand Festival
« am: Mai 15, 2012, 09:19:20 Vormittag »
Wollte mal hören, ob hier noch irgendwer zum Deichbrand geht?

Ich hab schon ein Ticket (mit ner Freundin und deren Kollegin) und freue mich sehr...vor allem auf die Wattwanderung...;-)

Also, her mit den Meldungen! :-)

6
Sziget-Festival 2009 / After-Sziget!
« am: Juli 27, 2009, 09:12:16 Nachmittag »
Hallo zusammen!
Hab gehört, ihr habt für die 2 Nächte nach dem Sziget schon das Universitas reserviert? Kerstin und ich haben heute erst reserviert, aber was ziemlich schickes entdeckt:
http://www.booking.com/hotel/hu/vivaldi-apartments-budapest.html?sid=c03cf12ee44e739654d8ba15c7eaecca;checkin=2009-08-17;checkout=2009-08-20;show_room=RD18521501_461858_0

Liegt quasi genauso gut (anderes Donauufer), kostet 17,50 pro Nacht und Person (jedenfalls wenn man, wie wir, 3 Nächte bucht) und damit nur 2,50 mehr als das Universitas...man hat aber neben eigenem Bad auch noch ne eigene Küche dabei...
Und es sieht alles verdammt neu aus!
Naja, könnt ja mal reinschauen, Tim meinte ich solle das mal hier posten...vielleicht wollt ihr ja umbuchen ;-). Aber keine Garantie, dass das wirklich so schön is wie auf den Fotos! ;-)

Ansonsten treffen wir uns einfach abends in der Freiluft-Disco, die is ja dann von uns beiden aus nicht weit...:-)

Nur noch 2 Wochen...jippiiiieh! :-)))

7
Sonstige Festivals 2008 / Greenfield (CH) 13.-15.06.
« am: Februar 08, 2008, 09:25:31 Nachmittag »
So, auch wenn ich hier wenig (oder keine?) Resonanz erwarte, wollte ich auch mal ein eigenes Thema eröffnen...da ich zu den meisten andren eh nix zu sagen hab..:-P

Wer kommt mit zum Greenfiled Festival nach Interlaken in der Schweiz?

www.greenfieldfestival.ch

Bisher bestätigt:
Die Ärzte, Beatsteaks, NOFX, Bulet for my Valentine, In Flames, Sick of it all, Apocalyptica, Rise against, Kettcar, The Donnas, Panteon Rococo, The Weakerthans, Kilians

Also ich find das Lineup gut...und die Kulisse, vor der das Festival stattfindet, ist auch nicht ohne (und gerade für Nordländer doch mal was ganz andres *g* Auch wenns im hohen Norden natürlich eh viel schöner is, da bin ich eurer Meinung...)
Ich will da auf jeden Fall hin....;-)

Seiten: [1]
Impressum / Datenschutz