festival-rocker.de

Festivals => Area 4 => Area 4 2010 => Thema gestartet von: echt_weg am August 24, 2009, 05:53:19 Nachmittag

Titel: Wer dabei?
Beitrag von: echt_weg am August 24, 2009, 05:53:19 Nachmittag
Ist zwar noch etwas hin aber meine Karte liegt vor mir ;)
Titel: Re: Wer dabei?
Beitrag von: Midian am August 24, 2009, 09:52:35 Nachmittag
Du Chast anscheinend nicht viel zu tun ;)
Titel: Re: Wer dabei?
Beitrag von: echt_weg am August 25, 2009, 08:05:16 Nachmittag
achja? nee ich muß ja sagen dass ich für 79 euro ne karte + tshirt gekauft hab ;D
Titel: Re: Wer dabei?
Beitrag von: juti am August 27, 2009, 04:59:53 Nachmittag
Ah, du hast dieses Area400-Angebot genutzt? Cool...hab auch kurz überlegt, als ich die mail bekommen hab...is mir aber glaub ich doch bissel sehr weit hin und schlecht abzuschätzen (vor allem wegen Sziget, das geht vor!*g*)...vor allem bin ich derzeit ziemlich pleite!
Du hast nicht zufällig 2 Karten gekauft und kannst mir eine reservieren?*gg*
Titel: Re: Wer dabei?
Beitrag von: noeli am August 27, 2009, 06:02:06 Nachmittag
man kann wohl pro person nur eine karte kaufen und muss auch namen und so angeben
Titel: Re: Wer dabei?
Beitrag von: hurricane am August 30, 2010, 06:49:33 Nachmittag
Achtung Polizeikontrolle...

...wie wars denn nu?

wart ihr da?
Titel: Re: Wer dabei?
Beitrag von: echt_weg am August 30, 2010, 07:39:18 Nachmittag
nö sind hier geblieben. waren zu kaputt und gab keine caravan-plaketten mehr