festival-rocker.de

Festivals => Roskilde Festivals (DK) => Roskilde Festival 2008 => Thema gestartet von: echt_weg am Dezember 07, 2007, 01:14:47 Nachmittag

Titel: LineUp
Beitrag von: echt_weg am Dezember 07, 2007, 01:14:47 Nachmittag
bestätigte Bands:

Radiohead (UK)
Titel: Re: LineUp
Beitrag von: focke-wulf am Dezember 07, 2007, 01:39:00 Nachmittag
jo ok, schon mal ein anfang
Titel: Re: LineUp
Beitrag von: TerrorZelle am Dezember 12, 2007, 10:53:55 Nachmittag
wollte einer von euch dahin?
Titel: Re: LineUp
Beitrag von: focke-wulf am Dezember 13, 2007, 12:15:23 Nachmittag
ich bin mir da noch uneins. mal sehen was das lineup noch so bietet und ob ich zeit habe
Titel: Re: LineUp
Beitrag von: hurricane am Dezember 13, 2007, 04:38:22 Nachmittag
Zitat
ich bin mir da noch uneins. mal sehen was das lineup noch so bietet und ob ich zeit habe

da gehts nich um zeit, sondern um die richtigen gummistiefel und regenklamotten. das lineup im regen ist scheißegal. glaub mir!
Titel: Re: LineUp
Beitrag von: focke-wulf am Dezember 13, 2007, 07:39:51 Nachmittag

da gehts nich um zeit, sondern um die richtigen gummistiefel und regenklamotten. das lineup im regen ist scheißegal. glaub mir!


das soll nicht das problem sein, da such ich mein altes ölzeug raus und gut
Titel: Re: LineUp
Beitrag von: echt_weg am März 21, 2008, 05:17:54 Nachmittag
JUDAS PRIEST spielen beim roskilde - wäre schon fast ein grund hinzufahren ;)
Titel: Re: LineUp
Beitrag von: hurricane am März 21, 2008, 10:20:12 Nachmittag
ja, hier schon mal ein bild von der bühne:

(http://www.staff.uni-mainz.de/hjfuchs/Nordfriesland/nordfriesland_homepage/bilder_lawai/Land-unter.jpg)