festival-rocker.de

Festivals => Sziget-Festivals (HU) => Sziget-Festival 2008 => Thema gestartet von: echt_weg am Juli 23, 2008, 07:01:56 Nachmittag

Titel: Wer von euch hat am 1.8 nix zu tun?
Beitrag von: echt_weg am Juli 23, 2008, 07:01:56 Nachmittag
Wer von euch hat am 1.8 nix zu tun?

Irgendwie ist das voll scheiße nach hh zu kommen. tim was sagst du? oder http://www.kielius.de/docs/Flyer2008NEU.pdf ? auch dumm irgendwie oder?

ab neumünster könnten wir für 24EUR pro person hin und rück fahren mit dem bus zum flughafen. ab 06:55Uhr los von da? nur erstmal müßten wir dann nach neumünster kommen.... :-[
Titel: Re: Wer von euch hat am 1.8 nix zu tun?
Beitrag von: noeli am Juli 23, 2008, 09:37:16 Nachmittag
mach ich mir heute noch gar keine gedanken drum  ;D


ne, super wärs wenn einer fahren könnte. sonst mit bus ab nms und dahin mit zug?

alles kann, ich muss
Titel: Re: Wer von euch hat am 1.8 nix zu tun?
Beitrag von: echt_weg am Juli 23, 2008, 09:42:54 Nachmittag
alles kann, ich muss
kligt wie ne kontaktanzeige von ner notgeilen ;D
Titel: Re: Wer von euch hat am 1.8 nix zu tun?
Beitrag von: hurricane am Juli 25, 2008, 05:10:42 Nachmittag
zu welcher uhrzeit solls den los gehen?

Titel: Re: Wer von euch hat am 1.8 nix zu tun?
Beitrag von: noeli am Juli 25, 2008, 10:57:41 Nachmittag
wenn um 10 uhr unser flug geht, sollte man doch ca. 8 - 8:30 uhr da sein, finde ich?? Dann bleibt auch genug zeit für das erste bier.

dementsprechend spätestens 7 uhr hier los? ich habe keine ahnung, aber ist bestimmt auch viel los morgen um die zeit in hamburg? halb 7?

lassen wir den gunnar mal vom force wieder kommen, der regelt mir das schon alles.

oder der flug fällt aus weil wegen is nich. streik und so.

Titel: Re: Wer von euch hat am 1.8 nix zu tun?
Beitrag von: hurricane am Juli 28, 2008, 10:24:00 Vormittag
ich könnte euch so gegen 5:30 (!) aus RD abholen und euch direkt zum Flughafen fahren. keine ahnung ob dann das bier schon schmeckt!
Titel: Re: Wer von euch hat am 1.8 nix zu tun?
Beitrag von: echt_weg am Juli 28, 2008, 12:01:50 Nachmittag
ich könnte euch so gegen 5:30 (!) aus RD abholen und euch direkt zum Flughafen fahren. keine ahnung ob dann das bier schon schmeckt!
bier schmeckt immer ;D
wäre natürlich das beste was uns passieren könnte wenn du uns mitnimmst. Dann gibts aber mind. nen tag vollverpflegung beim sziget dafür ;D

Ich sag spätestens morgen bescheid
Titel: Re: Wer von euch hat am 1.8 nix zu tun?
Beitrag von: noeli am Juli 28, 2008, 12:58:14 Nachmittag
ja astrein würd ich sagen
Titel: Re: Wer von euch hat am 1.8 nix zu tun?
Beitrag von: noeli am Juli 28, 2008, 01:52:57 Nachmittag
auf gehts ab gehts.... 3 wochen besoffen
Titel: Re: Wer von euch hat am 1.8 nix zu tun?
Beitrag von: echt_weg am Juli 29, 2008, 08:49:32 Vormittag
jops flug ist von lufthansa bestätigt also eigentlich wäre das echt ideal.
Wenn du uns also fahren kannst Olli: Top dann machen wir das so. Komm dann einfach zu mir (findest das noch?). Tim hol ich dann vorher ab
Titel: Re: Wer von euch hat am 1.8 nix zu tun?
Beitrag von: hurricane am Juli 29, 2008, 12:13:32 Nachmittag
geht klar bin gegen 5:30 bei dir in RD.
Titel: Re: Wer von euch hat am 1.8 nix zu tun?
Beitrag von: noeli am Juli 29, 2008, 12:26:42 Nachmittag
echt super sache !!!

hip hip hurra
bier schmeckt lecka