festival-rocker.de

Festivals => Wilwarin Festivals => Wilwarin Festival 2011 => Thema gestartet von: echt_weg am Dezember 12, 2010, 08:55:55 Nachmittag

Titel: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: echt_weg am Dezember 12, 2010, 08:55:55 Nachmittag
(http://wilwarin.de/startkuh.png)
http://wilwarin.de/2011/index.php


Ab dem 8.12. beginnt der Super-Karten-Vorverkauf - auf 400 Stk. limitiert. Die Nummern 001 bis 100 gehen in Form eines schicken T-Shirts für € 42,- bei `Surf Line Kiel´ in der Alten Lübeker Chaussee 26 übern Ladentisch. Handnummeriert und mit Liebe gedruckt! Gibt’s nur da, also Beine in die Hand, wenn ihr noch´n Weihnachtsgeschenk braucht. Die restlichen 300 Super-VVK- Tickets kommen für € 37,- ohne Shirt und `online only´ unters Volk.


Auflagen...            

Das Ordnungsamt veranlaßt uns zu einigen Änderungen...
auf dem gesamten Festivalgelände gilt absolutes Hundeverbot - also auch auf dem Parkplatz
Glasflaschen werden ab 2011 auf dem Parkplatz verboten - dies kennt man ja auch schon bereits von anderen Festivals...
der gesamte Parkplatz wird mit Bauzaun umstellt werden - zum Schutz der umliegenden Koppeln und Felder
Soundsysteme, die den Parkplatz beschallen können, bleiben zu Hause - Wacken-Fans sind trotzdem willkommen...
mehr sanitäre Anlagen
mehr Ordnungskräfte

Dadurch entstehen nicht unwesentliche Mehrkosten, die wir auf den Kartenpreis umlegen - das Ticket wird um 3-4 Euro teurer. Dafür bleiben die Getränkepreise weiterhin stabil...

 



Glasflaschenverbot finde ich nicht soooo toll (mit Parkplatz ist dann ja wohl auch der Campingplatz gemeint?) - aber nuja...natürlich dabei :)
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: noeli am Dezember 13, 2010, 12:53:04 Nachmittag
dabei dabei. soll mal endlich wieder losgehen.

glasflaschenverbot wird ja auch kaum zu kontrollieren sein. kann man ja gut im auto verstecken. die sollen bloß nicht auf die idee kommen, den parkplatz und zeltplatz zu trennen. wehe!
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: focke-wulf am Dezember 16, 2010, 04:55:19 Nachmittag
dabei

mit glas ich echt scheiße, aber das wurde noch nirgens streng kontrolliert, außer aufm hurricane ;D
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: noeli am März 17, 2011, 05:17:11 Nachmittag
kann endlich juni werden.

für den freitag ist urlaub eingereicht und genehmigt
und der donnerstag ist ein feiertag. umso besser. kann man schön früh los und sich betrinken  :-*
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: Stoff am Mai 22, 2011, 09:30:16 Nachmittag
Moin Jungs!
Ich wollte mal fragen, wer ist denn eigentlich dieses Jahr mit dabei?

Gruß Stoff
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: noeli am Mai 22, 2011, 10:26:45 Nachmittag

ich bin dabei. und das reicht ja auch schon  :)
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: echt_weg am Mai 23, 2011, 08:33:27 Nachmittag
dabei
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: 50 cent am Mai 25, 2011, 10:35:34 Vormittag
sandra und mir - dabei
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: hurricane am Mai 25, 2011, 04:49:37 Nachmittag

Tim und ich starten am Do Vormittag

wer ist wann da?
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: echt_weg am Mai 26, 2011, 04:51:24 Nachmittag
Bin donnerstag da :)
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: noeli am Mai 26, 2011, 05:45:46 Nachmittag
donnerstag vormittag geht das los. und dann gehts ab  :D
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: 50 cent am Mai 27, 2011, 01:41:02 Nachmittag
sind am freitag morgen da

sollen wir brötchen mitbringen?
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: hurricane am Mai 27, 2011, 08:13:10 Nachmittag
sind am freitag morgen da

sollen wir brötchen mitbringen?

für mich´n kaltes bier bitte...



vorzugsweise Grenzquell (um das ma gleich auf`m Punkt zu bringen)
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: 50 cent am Mai 29, 2011, 12:37:58 Nachmittag
sollte man es probieren glasflaschen mitzubringen oder gleich pet flaschen?
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: echt_weg am Mai 29, 2011, 04:11:54 Nachmittag
pet flaschen tu ich mir nicht an.....denke mal ich werde normale flaschen und 5liter dosen mitnehmen
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: hurricane am Mai 30, 2011, 08:01:47 Nachmittag
pet flaschen tu ich mir nicht an.....denke mal ich werde normale flaschen und 5liter dosen mitnehmen

das ist wohl ne gesunde mischung...
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: echt_weg am Mai 30, 2011, 08:03:58 Nachmittag
zumindest gesünder als gurken und salat
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: Midian am Juni 01, 2011, 07:51:36 Nachmittag
salat und gurken sind ja nun doch nicht schuld.
das ist sicher bier dran schuld, ich hab das schon immer gewusst.

Stoff wird nicht zum wilwi kommen und darry auch erst am freitag.
wir werden morgen irgendwann am frühen nachmittag da aufschlagen

Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: echt_weg am Juni 01, 2011, 10:56:45 Nachmittag
son scheiss. auto war komplett gepackt, kofferaum geschlossen, 2m vom auto entfernt und schon fährt mir jemand in das parkende auto :(

morgen mal sehen was wir in tims auto mitkriegen....glaub aber nicht dran, dass wir alles mitbekommen irgendwie...
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: ebi am Juni 02, 2011, 07:44:39 Vormittag
Habt viel Spass!
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: echt_weg am Juni 02, 2011, 08:24:26 Vormittag
Habt viel Spass!
was soll dat denn heissen? sollst mal herkommen
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: 50 cent am Juni 02, 2011, 10:58:43 Vormittag
on the road...

haltet nen schoenen platz frei für zelt und karre:)

RockN Roll
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: echt_weg am Juni 03, 2011, 06:00:54 Nachmittag
hmm sehr kurzes festival...für mich :(
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: ebi am Juni 04, 2011, 03:06:13 Vormittag
hmm sehr kurzes festival...für mich :(
Warum? Was ist passiert?
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: Midian am Juni 04, 2011, 09:05:41 Nachmittag
Gunnar wollte seinen Rekord brechen, hat's aber leider nur mit seiner Schulter geschafft.
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: noeli am Juni 06, 2011, 12:43:36 Nachmittag
ja, gunnar, was ist eigentlich passier?  war das bier zu kalt, oder das wetter zu gut?

also, ich wäre ja nicht eher nach hause gefahren.
insgesamt muss man sagen, die auslese war dieses jahr okay. die guten durften bleiben, die schlechten mussten verschwinden.  ;D
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: hurricane am Juni 06, 2011, 08:46:54 Nachmittag
also alle meine handyfotos belegen, dass alle die es nach gunnar versucht haben genau so auf die schnauze gefallen sind. Nur halt nicht auf die Schulter.

Wird schnell gesund gunnar. das hurricane wartet.
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: ebi am Juni 07, 2011, 05:33:49 Vormittag
Weia, lasst mich raten. Ein gewisses Bierfass war an diesem RekordBRUCH nicht gaenzlich unbeteiligt. ::)

Wie war das Festival sonst so?
Im Gaestebuch liesst man viele unzufriedene Beitraege ueber Unorganisiertheit...
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: hurricane am Juni 07, 2011, 08:50:25 Nachmittag
bierfass nicht ganz. noch bischen unstabieler in der spurbreite...


das festival war ne glatte eins!
war immer bier da, meistens sogar kalt.
was soll da noch besser organisiert sein.
selbst keramik war ok.

solln die spinner doch zum RAR fahren.
Titel: Re: Wilwi 2011 - Infos / Preise / Auflagen etc
Beitrag von: noeli am Juni 08, 2011, 07:34:58 Nachmittag
wer hat denn lust am samstag ab 9 uhr bisschen die koppel zu säubern?

6 stunden schuften und zack, du hast ne freikarte für 2012

ich bin auf jeden fall am überlegen dran...  ;D