Festivals > Festivals allgemein

Niewiadow

(1/4) > >>

focke-wulf:
Wie der Eine oder Andere schon weiß, kommt bei mir die "Bequemlichkeit"  ;) jetzt auch richtig an.

Ich habe mir einen Wohnwagen der Firma "Niewiadow" bestellt.
Das ist ne Firma aus Polen die jedes Jahr um die 800 Wohnwagen bauen und einer davon ist meiner :D
Ist zwar nicht die beste Verarbeitung, aber im Preis unschlagbar.

Es handelt sich um dieses Modell http://www.schoenberg-caravan.de/niewiadow-n126-n.html

Ohne Nasszelle und habe auch keine Heizung daszu bestellt, da diese sowieso überdimensioniert ist und man den Wohnwagen auch über ne kleine extrene Heizung oder über Tee kochen wärmen kann.


Sollte eigendlich März/April kommen, aber die Polen haben wohl vergessen das Ostern dazwischen ist.  ::)

Freitag ist er in Stein,also bei Laboe, angekommen und jetzt wird er noch überprüft und paar Kleinigkeiten werden montiert.

Ich war gestern Abend schon schnell mal rum zum anschauen, geiles Teil 8)

echt_weg:
Schon ganz praktisch und cool - aber warum muss der so hässlich sein :o

Dann hol dir mal Karten fürs wilwi - gibts noch bei ebay kleinanzeigen

focke-wulf:
ich finde den überhaupt nicht hässlich

focke-wulf:
Innen sieht meiner ja auch anders aus

echt_weg:
ich finde der sieht von aussen sehr gestaucht aus - als wenn der zusammengeschoben ist. Von innen hat man aber echt platz. Wir hatten son ding mal auf nem campingplatz neben uns stehen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln