Festivals > Sonstige Festivals 2015

Rendsburger-Herbst

(1/4) > >>

focke-wulf:
wie immer im Sommer kommt der Rendsburger Herbst ;D
vom 28. -31.08.2014
und dieses Jahr ist 40. Jubiläum, dass muss gefeiert werden 8)

noeli:
da kann man ja mal fast glauben, zum jubiläum bekommen die mal ein außergewöhnlichs programm hin. aber neeeee. der gleiche mist wie immer. muss ich mir das wieder schön trinken. ich bin dabei.

focke-wulf:

--- Zitat von: noeli am August 12, 2014, 08:02:45 Vormittag ---da kann man ja mal fast glauben, zum jubiläum bekommen die mal ein außergewöhnlichs programm hin. aber neeeee. der gleiche mist wie immer. muss ich mir das wieder schön trinken. ich bin dabei.

--- Ende Zitat ---

jup hab ich auch vermutet aber nee, wir brauchen bier

echt_weg:
dabei ;D ohne irgendwas zu kennen. kann ja wettertehnisch nur besser als sziget sein ;D

noeli:
wetter doch nicht so gut... hihi... hab viele regenbilder gesehen. und sonst ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln