Festivals > Full Metal Cruise II - 2015

Flug buchen

(1/4) > >>

echt_weg:
Moin,

10-18. April kostet im Moment 161 EUR ab Hamburg mit EasyJet...wobei ich lieber am 11. fliegen und dann direkt aufs Schiff würde. Da gibts aber nix günstiges.

Ryanair hat für 2015 keinen Flugplan mehr ab Lübeck, da unsicher ist wie das da weitergeht.

Was machen? Warten?

noeli:
gibts schon neues zum flug  :P

bin am überlegen, für welche zeit ich urlaub nehme. bei uns in der firma gehen schon die planungen los, für das nächste jahr.
vom 10.04. - 17.04. mach wohl schon mal sinn?

echt_weg:

--- Zitat von: noeli am August 04, 2014, 01:23:26 Nachmittag ---bin am überlegen, für welche zeit ich urlaub nehme. bei uns in der firma gehen schon die planungen los, für das nächste jahr.
vom 10.04. - 17.04. mach wohl schon mal sinn?

--- Ende Zitat ---
Ich hab 10-20. April Urlaub genommen. Der Montag ist aber eher Quatsch. Ich würde eigentlich am 18. zurück wollen

echt_weg:
Soooo.....

Gerade ne Mail von Easyjet bekommen, dass der neue Flugplan steht (stand vorher aber auch shcon)

Aktuell gibt es 11-19. April (Ankunft am 11. um 08:45 Uhr, Ankunft in HH um 12:20 Uhr)  mit Gepäck pro Person für 153 EUR.

Ich denke das sollten wir buchen.

Eure Meinung?

juti:
Moin,

Preis klingt gut, aber dann verlieren wir den ganzen Sonntag, oder? Frühe Rückflüge sind doooof....:( Der Hinflug hingegen klingt gut!

Ich frag mal bei Matjes (Hamburger Kerstin), ob die nochmal die Aklternativen checken kann. Sie ist ja die Flugexpertin! Melde mich dann wieder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln