Festivals > Wilwarin Festival 2014

Wer ist dabei

(1/4) > >>

focke-wulf:
Ich will dieses Jahr mal wieder hin, mit dem Bestreben, mal alle Tage voll und ohne kozerei mit zu bekommen. Was nicht heißenh soll, dass ich mich nicht betrinken  will. ::)


Und "Terrorgruppe" als headliner find ich schon ganz geil

echt_weg:
ich würde ja folgendes auch lustig finden:

--- Zitat von: focke-wulf am Februar 28, 2014, 07:07:25 Nachmittag ---mit dem Bestreben, mal alle Tage voll und ohne bier mit zu bekommen. Was nicht heißenh soll, dass ich mich nicht bekotzen  will. ::)

--- Ende Zitat ---
Aber ansosten jo bin dabei. :)

noeli:
dabei!

50 cent:
DABEU!

focke-wulf:
bin gerde in Ellderdorf am Arbeiten und das Wiliwigelände läd fast schon zum zelten ein  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln