Festivals > Sziget-Festival 2012

Bands 2012

<< < (2/3) > >>

echt_weg:
wahrscheinlich schon - aber war das nicht immer so?

noeli:
ja, tag -2 10 euro und tag -1 10 euro

jetzt tag -2 17 euro und tag -1 auch nochmal 10 euro?

juti:
Huhu,

also Gunnar, als ob du jeden Tag bei der Metal Stage abgehangen hättest...;-)

Aber ich find die Erklärungen auch verwirrend, vor allem komisch, dass HINTER der Hauptbühne nun statt Sportprogramm ne weitere Bühne kommt..?!

Mit den 17 EUR hab ich mich auch gewundert, aber dann wiederum schreiben die "7-Tage-Ticket". Hab nun mal auf mein Ticket geguckt, und da steht 6.-13....somit dürfte für den Montag nix mehr anfallen.Wobei, ist nicht eh der Montag der Tag 0? Ach ich weiß das nie...letztlich müssen wir uns überraschen lassen....;-)

echt_weg:

--- Zitat ---also Gunnar, als ob du jeden Tag bei der Metal Stage abgehangen hättest...;-)

--- Ende Zitat ---
nö aber ich hätte können ;D

Ich kapier eh nicht was nun anders ist. Was aber doof ist:
- Blues Bühne gibts anscheinend nicht mehr
- Da nun die WAN2 Stage am Franzosenhügel ist weiss ich nicht mehr wo die Franzosen sind. Wenn die auch umziehen besteht die Gefahr neben Mülltonnentrommel-Franzosen aufzuwachen

Was gut sein könnte:
- Evtl. versammeln sich die Holländer bei der Holländer-Bühne und bleiben da. Dann ist das eben der Bereich wo man nicht hingeht ;D

juti:
Also ich weiß ja immer noch nicht wo sich deiner Meinung nach die Franzosen befinden...:-P Aber wenn sich die Holländer an der entsprechenden Bühne versammeln, hätte ich da auch nix gegen...;-)

Luminarium gibts ja wieder, aber ich bin da ja kein Fan von...ach, aber das wird so und so guuuuuuuuuuu...und wenns ja schon ab Sonntag Musik gibt, auch gut! Die 17 EUR überleben wir auch noch...wobei, wenn man das gewusst hätte, hätte man vielleicht Samstag fliegen können. Hoffe es ist Sonntag nicht schon zu voll, so campingmäßig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln