Festivals > Festivals allgemein

Bequemlichkeit kann kommen

<< < (2/9) > >>

Schwatzwurscht:
Cool.

Und Ebi, komm mal wieder nach Germany, allein für Gunnars neue mobile Festivalhütte lohnt es sich doch :)

echt_weg:




Lala ist drin fehlen nur noch genug batterien. hab vorhin mal getestet: mit beiden standlautsprechern und dem subwoofer zieht das ding im schnitt 18ampere*12v=216watt leistung

damit ist dann ne normale autobatterie in 2 stunden leer (wenn sie komplett heil und geladen wäre was keine von denen die ich noch hab ist)

ich teste nächste woche mal ohne subwoofer und etwas leiser....

focke-wulf:
geile sache. und wie ich sehe lebt mein discmann immer noch  ;D

hast schon was wegen dem malheur am heck gemacht?

echt_weg:

--- Zitat von: focke-wulf am April 07, 2010, 09:40:08 Nachmittag ---geile sache. und wie ich sehe lebt mein discmann immer noch  ;D

--- Ende Zitat ---
das ist meiner. wo deiner ist weiss ich nicht. springt aber auch wie sau das ding ;D


--- Zitat ---hast schon was wegen dem malheur am heck gemacht?

--- Ende Zitat ---
nö mach ich im sommer

echt_weg:
leif? nachher auf nen bier in wagen? um 8? tim ist auch dabei

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln