Festivals > Festivals allgemein

Karaoke Anlage :)

(1/3) > >>

echt_weg:
http://cgi.ebay.de/TV-KARAOKECENTER-KARAOKE-ANLAGE-VCD-AUDIO-CD-Elta-2780N_W0QQitemZ260151923944QQihZ016QQcategoryZ12915QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wäre auch mal geil ;D müsste man halt nur überlegen wie man den auf 12v laufen lassen könnte oder halt mal nen generator kaufen

cdgs und karaoke vcds kann man überall laden

50 cent:
ist doch voll assi du assi
Hallo du Assi wurde auchZeit das du mit dem Crossen aufgehört hast ,du kannst ja nicht zu Fuss geradeaus gehen .Dein Beruf hängst du auch besser an den ...

echt_weg:
...pimmel?

50 cent:
fast richtig
sag ich Trottel zu dir Trottel so lange Trottel,. bis du Trottel zu mir Trottel nie mehr Trottel sagst, du Trottel! Trottel.

focke-wulf:
recht spaßig solang ich nicht singen muss  :D

denke aber nicht, dass du den auf 12V laufen lassen kannst

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln