Festivals > Sziget-Festival 2010

Termin 2010

<< < (2/7) > >>

noeli:
erster möglicher tag hin und paar tage universitas danach hört sich sehr gut an. aber dann schon so 3-4 tage oder mehr zum erholen und weitersaufen auf sylt  ;D

dann muss ich wohl mal mein urlaub klar machen fürs nächsten jahr  8)

focke-wulf:

--- Zitat von: noeli am Dezember 08, 2009, 10:00:30 Nachmittag ---aber dann schon so 3-4 tage oder mehr zum erholen und weitersaufen auf sylt  ;D


--- Ende Zitat ---

auf der Bonzeninsel  ???

juti:
Wie wärs alternativ mit paar Tage früher hinfliegen und dann ins Vivaldi Appartement? :-)
Also länger dranhängen geht bei mir leider gar nicht (wegen Urlaubgenehmigen), aber vorher ginge...

Und Vivaldi is ne echte Alternative zum Universitas: Deutlich besserer Service, superneue schicke Appartements und Preis ungefähr derselbe...Tim war ja auch schonmal zum Frühstück bei uns, is nicht zu verachten..ne?

Und auch wenns net direkt am Zölt liegt...da haben wirs dieses Jahr eh nicht hingeschafft, wenn ich mich recht erinner...also von daher...;-) Und ansonsten ists auch net soooo weit vom Vivaldi aus..;-)

Also für Kerstin und mich kommt auf jeden Fall nur Vivaldi in Frage *g*

Haltet ihr mich mal aufm Laufenden mit Flügen?? Wär dann dabei...
Sollen wir am WE vielleicht mal auf der Website Tickets bestellen? Mit mehreren verteilt sich die Kreditkartengebühr auch besser...

echt_weg:

--- Zitat von: noeli am Dezember 08, 2009, 10:00:30 Nachmittag ---erster möglicher tag hin und paar tage universitas danach hört sich sehr gut an. aber dann schon so 3-4 tage oder mehr zum erholen und weitersaufen auf sylt  ;D

--- Ende Zitat ---
dafür


--- Zitat von: focke-wulf am Dezember 09, 2009, 02:04:56 Nachmittag ---
--- Zitat von: noeli am Dezember 08, 2009, 10:00:30 Nachmittag ---aber dann schon so 3-4 tage oder mehr zum erholen und weitersaufen auf sylt  ;D


--- Ende Zitat ---

auf der Bonzeninsel  ???

--- Ende Zitat ---
zölt pavillon




--- Zitat von: juti am Dezember 09, 2009, 05:54:37 Nachmittag ---Wie wärs alternativ mit paar Tage früher hinfliegen und dann ins Vivaldi Appartement? :-)

--- Ende Zitat ---
früher hin halte ich nix von dann ist man so kaputt dass man beim sziget schlapp ist


--- Zitat ---Und Vivaldi is ne echte Alternative zum Universitas: Deutlich besserer Service, superneue schicke Appartements und Preis ungefähr derselbe...Tim war ja auch schonmal zum Frühstück bei uns, is nicht zu verachten..ne?

--- Ende Zitat ---
mir langt das universitas aber letzendlich ists mir egal


--- Zitat ---Und auch wenns net direkt am Zölt liegt...da haben wirs dieses Jahr eh nicht hingeschafft, wenn ich mich recht erinner...also von daher...;-) Und ansonsten ists auch net soooo weit vom Vivaldi aus..;-)

--- Ende Zitat ---
das ist was ganz anderes wenn ich dabei bin. ortstechnisch ist das universitas viel besser


--- Zitat ---Haltet ihr mich mal aufm Laufenden mit Flügen?? Wär dann dabei...
Sollen wir am WE vielleicht mal auf der Website Tickets bestellen? Mit mehreren verteilt sich die Kreditkartengebühr auch besser...

--- Ende Zitat ---
können wir beides machen wobei eher nächstes we

juti:
Ihr und euer blödes Universitas....:-P Ihr habt echt keine Ahnung..egal, wir gehn ins Vivaldi, aber nachher geht bei mir eh nicht..:-(

Und wie ich euch inzwischen kenne, halte ich das für völlig übertrieben, dass ihr danach noch jeden Abend Party macht....glaub ich euch nimmer! :-P

Also denn, ich warte auf Ticketinfos...bzw. kann evt. morgen auch selbst mal gucken, aber am WE dann erstmal Umzug.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln