Festivals > Krückau Festival 2007

Wer nu dabei / Einkäufen

(1/4) > >>

echt_weg:
Wer ist nun alles dabei?
Gunnar
Leif
Tim (braucht ncoh karte)
Ebi
Pentrup (?)

Richtig soweit?

Wie machen wir das mit einkaufen? RDler und Schenefelkder kaufen für sich und zusammen ein 30liter felsgold ???

noeli:
bin auf jeden fall dabei, alles andere ist mir egal

ebi:
Pentrup ist nicht dabei. Weil er a) das nicht HAENDELN kann... ;) und b) Sonntag frueh bei der Taufe von seinem Neffen sein muss.
Er hatte mir aber schon eine Karte abgekauft, die er nun abzugeben hat (lieg noch bei mir).

Zu 99% ist Stoff dabei, der die Karte dann nimmt. Wenn nicht kann Tim sie gerne haben. Ob er nun sicher an beiden Tagen dabei ist, weiss ich morgen Abend sicher.

Wahrscheinlich auch dabei sind Kaiser und Darry. Wobei die sich beide noch ne Karte an der Abendkasse kaufen wollen. Darry ist wenn ueberhaupt auch nur von Samstag auf Sonntag dabei.

Ja mit einkaufen muessen wir nochmal sehen.
Gunnar: Mal wieder ab zu Sharper?
Leif: Hast Du noch ne grosse Plane oder kommst guenstig an eine ran?
Tim: Halt Dein Maul! ;D

Bedenken sollten wir auch, dass der geile Schwenkgrill das RD-Rock nicht ueberlebt hat. :'(

echt_weg:
ja mit dem grill ist scheißn aber nunja irgendwie kriegen wir das auch so hin. tim hat ncoh nen billig5euro grill den wir fürs hurricane gekauft haben.

sharper weiß nicht ist unnötig also ein 30lite fass hab ich ja bei mir noch stehen das könnten wir nehmen

focke-wulf:
plane hab ich nur noch die vom vorzelt liegen und ich bekomm die leider auch nicht billiger. also must du mal in baumarkt fahren die haostenda auch nur 5€ oder so.

momentan bin ich nicht in der stimmung und verfassung was zu saufen, weil ging und geht mir garnicht gut

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln