Festivals > Sziget-Festival 2009

Lumatra und das alles

(1/5) > >>

hurricane:
Zwar bin ich noch komplett im Stress auf Arbeit aber so langsam kommt echte Vorfreude auf! Noch 7mal schlafen...

@ebi und Noeli: Ihr seid ja nun schon am Montag da!

Wo Campen?
wenn euch keine Franzosen umhauen, könnt ihr uns ja vielleicht nen Platz freihalten (zwei Zelte)?
wir werden definitiv keine Luftmatratzen mitnehmen und erst im Auchant vor Ort welche kaufen. Könnt ihr uns welche mitbringen (drei Lumatras)?

Juhuhhh: Dreher ist 2009 Bierlieferant! Die können das...

juti:
Hallihallo!
Also Kerstin und ich sind schon sonntags da, dürft also auch gerne uns fragen..;-) Wir versuchen, etwa denselben Platz wie letztes Jahr zu bekommen und möglichst viel freizuhalten...aber keine Garantie ob und wie uns das gelingt...;-)
Mit den Luftmatratzen können die andern beiden dann ja mal schaun....

Freu mich schon, nur noch 4mal Schlafen!

noeli:
jop, luftmatratzen-kauf sollte doch kein problem sein. 3 stück. standard wie letztes jahr?
machen wir.

zeltplatz freihalten wird da bestimmt schon etwas schwieger. auf jeden fall in die ecke wo wir letztes jahr waren, das war doch fein. ob absperband was hilft? wohl eher weniger?
wir schaffen das schon.

dreher bierlieferant? kein arany? ui, wenn das mal nicht deutlich teurer wird. im bestdayz standen ja schon irgendwo preise, mal sehen was da jetzt steht.

ansonsten noch 3,5 tage stress auf arbeit. aber dann...

ebi:
Also Kerstin und juti kaufen nun unsere Zelte und LuMaTra und Tim und ich kaufen die fuer hurricane, Perc und Birgit? ???

juti:
NOCH haben wir nix zugesagt...LuMaTra kaufen wir auf keinen Fall, wie sollen wir das alles schleppen?? Haben selbst große Rucksäcke plus großes Zelt dabei....
Mal sehn wie es mit den Zelten wid, wird spontan entschieden...ansonsten bringt ihr die halt aus dem Auchan am Montag mit...sagen wir euch dann rechtzeitig! ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln