Festivals > Sziget-Festival 2009

After-Sziget!

(1/3) > >>

juti:
Hallo zusammen!
Hab gehört, ihr habt für die 2 Nächte nach dem Sziget schon das Universitas reserviert? Kerstin und ich haben heute erst reserviert, aber was ziemlich schickes entdeckt:
http://www.booking.com/hotel/hu/vivaldi-apartments-budapest.html?sid=c03cf12ee44e739654d8ba15c7eaecca;checkin=2009-08-17;checkout=2009-08-20;show_room=RD18521501_461858_0

Liegt quasi genauso gut (anderes Donauufer), kostet 17,50 pro Nacht und Person (jedenfalls wenn man, wie wir, 3 Nächte bucht) und damit nur 2,50 mehr als das Universitas...man hat aber neben eigenem Bad auch noch ne eigene Küche dabei...
Und es sieht alles verdammt neu aus!
Naja, könnt ja mal reinschauen, Tim meinte ich solle das mal hier posten...vielleicht wollt ihr ja umbuchen ;-). Aber keine Garantie, dass das wirklich so schön is wie auf den Fotos! ;-)

Ansonsten treffen wir uns einfach abends in der Freiluft-Disco, die is ja dann von uns beiden aus nicht weit...:-)

Nur noch 2 Wochen...jippiiiieh! :-)))

noeli:
also, das sieht wirklich nicht schlecht aus. aber ein paar meter sind ja das schon bis zur brücke.

ich bin mir nicht sicher. wir haben ja schon was angezahlt für universitas (oder?)

auf jeden fall auch mal was, wenn man mal so nach ungarn fliegt um ein paar tage urlaub zu machen.


sylt ist pflicht, die letzten beiden abende!

ebi:
Ja sieht echt nett aus.

Hab auch schon gegruebelt was ich am 04.06. gebucht habe:


--- Zitat ---Arrival Date / Time:
17-Aug-2009 / 12:00

Number of nights:
3

Room(s) booked:
1 Private twin special

--- Ende Zitat ---
???
Heisst fuer mich ein Raum mit zwei Betten...  ::)


--- Zitat ---Total amount:
18600.00 HUF (payable to the hostel)

Booking Fee:1.00 EUR This amount has been charged on your credit card by WorldHostelGuide.com

--- Ende Zitat ---

Dagegen spricht der Preis 18600 HUF = 68 EUR / 3 Naechte = 22,67 EUR.
Gunnar meint das waere zu billig. 2007 haben wir wohl soviel pro Tag gezahlt.
Aber vllt. war er ja da auch nur zu dumm und wir haben dieses Jahr ein richtiges Schnaeppchen gemacht. :D

Tim: Was meinst Du? Soll ich nochmal probieren umzubuchen oder wollen wir uns einfach mal ueberraschen lassen?  :D

noeli:
ich liebe überraschungen.

aber... vielleicht doch noch mal was versuchen

unter der brücke wollte ich dann eigenlich nicht schlafen.

hat sylt eigentlich ganzen tag auf? da könnte man schon eher nächtigen  ;D

ps: gunnar ist eh dumm

juti:
Also ich als Touri-Fachfrau (inzwischen amtlich bestätigt*g*) kann dir zustimmen, dass twin ein Zimmer mit zwei einzelnen Betten ist...ist allerdings echt recht billig, ich hatte nämlich die Tage auch nachgefragt und da wurde mir ein Preis von umgerechnet 15 Euro pro Person und Nacht berechnet...also haste vielleicht nur eine Person gebucht?

Was meint Gunanr mit "pro Tag"? Is doch nu auch pro Tag, das versteh ich jetzt net...?!
Oder meint er 68 Euro pro Tag, also für euch drei? Hm...das würde tatsächlich für die Buchung einer Person sprechen..;-)

Apropos: Tim meinte vor paar Tagen ihr bleibt nur bis Mittwoch, also nur 2 Nächte...jetzt also doch drei? Ihr verwirrt mich...*g* Naja, Kerstin und ich haben unser schickes Appartement, also wir schlafen schonmal nicht unter der Brücke..:-P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln