Festivals > Hurricane / Southside Festival 2009

Was alles mitnehmen / Wo ist was / Was brauchen wir?

<< < (2/6) > >>

hurricane:
wir werden auch erst Do. gegn 18:00 starten können. allerdings sind wir später leicht zu finden: Höchster Flaggenmast.
Ihr könnt ihn schon von der A7, kurz hinterm Elbtunnel sehen.

echt_weg:

--- Zitat von: hurricane am Juni 12, 2009, 04:40:35 Nachmittag ---allerdings sind wir später leicht zu finden: Höchster Flaggenmast.
Ihr könnt ihn schon von der A7, kurz hinterm Elbtunnel sehen.

--- Ende Zitat ---
;D

Zur Zapfanlage:
ist hier und in gutem zustand :)

hab die mal auseinandergebaut und ins spülmittelbad gepackt. soll man zwar nicht aber ist echt ekelhaft staubig/dreckig

ebi:
Ich finde ein 50 Liter Fass muss reichen. Notfalls greifen wir auf den unendlichen Supermarktvorat zurueck.
Aber wann wollen wir das und alles andere Kaufen?
Grill und Anzuender hab ich ja noch. Kohle fehlt.
Lautsprecher habe ich noch. Schaue morgen mal was das fuer welche sind.

Benken:
- Transport von dem ganzen Zeugs (besonders das Fass) ohne Anhaenger vom Parkplatz zum Camp.
- Kriegt man Donnerstag Abend noch einen Platz auf C1?

ebi:

--- Zitat von: hurricane am Juni 12, 2009, 04:40:35 Nachmittag ---wir werden auch erst Do. gegn 18:00 starten können. allerdings sind wir später leicht zu finden: Höchster Flaggenmast.
Ihr könnt ihn schon von der A7, kurz hinterm Elbtunnel sehen.

--- Ende Zitat ---
Angeber.  :P

noeli:
hmm, also donnerstag kann definitiv keiner? evtl. nehme ich dann doch donnerstag urlaub und fahre schon mal allein vor und reservier uns den platz.... da wo wir quasi jedes jahr sind. dann versuche ich mit allein mit zeltaufbau und trinke und warte auf euch.

was vielleicht auch noch zu bedenken ist:
die autobahn zwischen hamburg und bremen ist eine einzige baustelle. da im feierabendverkehr durch, mit hurricane-anreise wird keine spaß. da werdet ihr mit pech einige zeit unterwegs sein. evtl. ab hamburg über landstr. fahren. wird aber wohl auch sehr voll sein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln