Autor Thema: Rettet das RD-Rock!  (Gelesen 16766 mal)

ebi

  • Administrator
  • Angeber
  • *****
  • Beiträge: 1081
    • Profil anzeigen
Rettet das RD-Rock!
« am: Juli 30, 2008, 11:45:22 Nachmittag »
Ich habe gerade per Newsletter erfahren, dass eines unserer liebsten Festivals in der Klemme steckt:

Quelle: rd-rock.de
Zitat
Schock-News!

Wir sind zum ersten Mal richtig im Minus gelandet! Schietwetter (zu wenig Besucher, zu wenig Durst), neue Auflagen (Security, etc), Preise für alle Posten deutlich teurer, Karten geklaut (Lübeck) usw. ...

Noch sind nicht alle Rechnungen da, doch es zeichnet sich ab, dass wir als Veranstalter ordentlich draufzahlen müssen. Das heisst, das RD-Rock 2009 wird vielleicht nicht mehr stattfinden ...


Jetzt sind wir auf eure Hilfe und euren Idealismus angewiesen, sich für die Underground-Szene im Norden zu engagieren. Soli-Veranstaltungen, den Sampler oder die "RD ROCK RETTER"- shirts bei flennis.net ordern etc. ...


Die Helfer Party im Oktober wird dieses Jahr als Soli-Party "1.RD-ROCK HILFE" laufen und bietet euch die Möglichkeit, für einen guten Zweck zu feiern (faire Preise, fette Bands etc).

An alle Helfer: sorry Leute. dieses Jahr ist leider kein Freitrinken/ Freiknabbern/ Freipogo als Belohnung mehr drin.

Falls ihr Ideen habt, wie ihr das RD Rock retten wollt bzw. uns dabei unterstützen wollt, bitte schreibt an wollschaedel@hotmail.com!

Vielen Dank für die schönen Jahre,
Euer RD-Rock Team

Habe mir sofort ueber shop.flennis.net 2 T-Shirts bestellt und bin noch zu weit aus mehr bereit... :)
Also los Kinnings, helft dem kleinen, coolen und absolut unkommerziellem RD-Rock wieder auf die Beine!
Fuck the world - save RD-Rock! :D

noeli

  • Angeber
  • *****
  • Beiträge: 1683
    • Profil anzeigen
Re: Rettet das RD-Rock!
« Antwort #1 am: Juli 31, 2008, 03:23:50 Vormittag »
eeeeemhemmm,,..... nur auf traurig machen.                       QAAAAAA´r´MMMMMMM

mir gehts übrigens auchh schlcehct.,


KAUFT 2 Leif-retter shirts und die welt wird besser !!!!!


kauft mir die welt und ich mag euch

0der lasst mich!
************************************************
halt dein maul du dummes stück scheiße
1. trinke ich momentan wieder und
2. was geht euch das an, ob ich meinbier trinke oder nicht

hurricane

  • Sziget-Neuling
  • ****
  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Re: Rettet das RD-Rock!
« Antwort #2 am: Juli 31, 2008, 08:38:39 Vormittag »
ich lass dich...
und habe mir auch ein rd-Rock-Retter bestellt.
das Leben ist ein Zuckerschlecken!

Midian

  • Gast
Re: Rettet das RD-Rock!
« Antwort #3 am: Juli 31, 2008, 10:26:44 Vormittag »
wenn die da nächstes jahr mal ordentlich grindcore und nich nur son emo scheiss haben könnt man sich das überlegen, aber so...

NE

Schwatzwurscht

  • Sziget-Neuling
  • ****
  • Beiträge: 125
  • DAS IST DER PILLEMANN!
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Rettet das RD-Rock!
« Antwort #4 am: August 14, 2008, 06:36:50 Vormittag »
hm jo, viel erfolg :)

 

Impressum / Datenschutz