Festivals > Festivals allgemein

Anlage

<< < (4/7) > >>

ebi:

--- Zitat von: noeli am Juni 02, 2008, 08:06:25 Nachmittag ---haltet alle eure fiesen fressen
ich will meine ruhe haben aufm festival.

und nünfzehn bier.

--- Ende Zitat ---



Tim: trag was dazu bei das wir alle Mucke haben (nen Ipod zum Beispiel ;)) oder schreib Deinen Scheiss in die Kategorie Bloedsinn. :P

ebi:
Nach Ausbau des RAMs und ein paar Einstellungen die eher energiesparender haetten sein sollen, sind wir nun bei 35-38W, was ja noch ein wenig zu hoch ist.
Das Ausschalten des Displays funktioniert nun per Tastenkombination auch mal wieder nicht mehr.  ???
Also doch n Schalter rein. :D
Mal gucken was sich noch machen laesst.
Denke aber langsam auch, das wir doch nur wieder nen Discman nehmen koennen.

Habe hier noch einen der auch MP3s abspielen kann. DC IN = 4,5V

echt_weg:

--- Zitat von: ebi am Juni 02, 2008, 08:44:35 Nachmittag ---Habe hier noch einen der auch MP3s abspielen kann. DC IN = 4,5V

--- Ende Zitat ---
ja wayne sag lieber leistungsaufnahme

ebi:

--- Zitat von: echt_weg am Juni 02, 2008, 08:58:38 Nachmittag ---
--- Zitat von: ebi am Juni 02, 2008, 08:44:35 Nachmittag ---Habe hier noch einen der auch MP3s abspielen kann. DC IN = 4,5V

--- Ende Zitat ---
ja wayne sag lieber leistungsaufnahme

--- Ende Zitat ---
~1,6W

echt_weg:
hab mit leif die anlage erstmal wieder repariert. beide lautsprecher wurden getauscht gegen schlechte aber immerhin ok (einmal mercedes einmal leifs nachbar)

discman funktioniert nun auch wieder. also anlage ist startklar wenn wir akkus haben (ich hab ein oder zwei; leif wahrscheinlich eine; sonst wer?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln