Festivals > Sziget-Festival 2008

Was machen wir nun von Montag 18.08 auf Dienstag den 19.08?

(1/3) > >>

echt_weg:
Tim, Olli, Gunnar:

wir fliegen am 19.08 um 12.10 Uhr zurück. wäre also ein guter Tag den wir nach dem Festival noch zeit haben.

Juti, Kerstin:
Fliegen um 17:35 zurück


Damit sind wir 5 Leute. da würde sich das ja evtl. doch anbieten noch ein zimmer zu buchen und dann mit taxi von der insel dahin oder?

hurricane:
ich bin für alles zu haben. kakerlakenfreies hostel ist ok  8)
das 2006er hostel war ja relativ gut an den kneipen gelegen aber doch recht weit vom sziget entfernt. wo übernachtet ihr denn vor dem sziget?

wer ist kerstin?

echt_weg:

--- Zitat von: hurricane am Mai 19, 2008, 11:58:51 Vormittag ---ich bin für alles zu haben. kakerlakenfreies hostel ist ok  8)
das 2006er hostel war ja relativ gut an den kneipen gelegen aber doch recht weit vom sziget entfernt. wo übernachtet ihr denn vor dem sziget?
--- Ende Zitat ---
wir gehen wieder ins universitas (top hostel!) das ist in der gleichen straße wie das alte - liegt aber sogar noch nen tick besser würd ich sagen. denke auch am sinnvollsten ist es da wieder hinzugehen

kostet pro nacht für 2 personen 50 USD.



--- Zitat ---wer ist kerstin?

--- Ende Zitat ---
ne andere juti ;D

hurricane:

--- Zitat ---wir gehen wieder ins universitas (top hostel!) das ist in der gleichen straße wie das alte - liegt aber sogar noch nen tick besser würd ich sagen. denke auch am sinnvollsten ist es da wieder hinzugehen
--- Ende Zitat ---

hört sich gut an. wäre dabei

sollte man das vorbestellen?

echt_weg:

--- Zitat von: hurricane am Mai 19, 2008, 03:02:30 Nachmittag ---
--- Zitat ---wir gehen wieder ins universitas (top hostel!) das ist in der gleichen straße wie das alte - liegt aber sogar noch nen tick besser würd ich sagen. denke auch am sinnvollsten ist es da wieder hinzugehen
--- Ende Zitat ---

hört sich gut an. wäre dabei

sollte man das vorbestellen?

--- Ende Zitat ---
sollte man!
kann ich machen hab da ja eh schon bestellt. wenn ihr sicher dabei seit reservier ich für Euch mit - nur absagen wäre dumm kostet ne anzahlung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln