Autor Thema: Greenfield (CH) 13.-15.06.  (Gelesen 13479 mal)

juti

  • Sziget-Neuling
  • ****
  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Greenfield (CH) 13.-15.06.
« am: Februar 08, 2008, 09:25:31 Nachmittag »
So, auch wenn ich hier wenig (oder keine?) Resonanz erwarte, wollte ich auch mal ein eigenes Thema eröffnen...da ich zu den meisten andren eh nix zu sagen hab..:-P

Wer kommt mit zum Greenfiled Festival nach Interlaken in der Schweiz?

www.greenfieldfestival.ch

Bisher bestätigt:
Die Ärzte, Beatsteaks, NOFX, Bulet for my Valentine, In Flames, Sick of it all, Apocalyptica, Rise against, Kettcar, The Donnas, Panteon Rococo, The Weakerthans, Kilians

Also ich find das Lineup gut...und die Kulisse, vor der das Festival stattfindet, ist auch nicht ohne (und gerade für Nordländer doch mal was ganz andres *g* Auch wenns im hohen Norden natürlich eh viel schöner is, da bin ich eurer Meinung...)
Ich will da auf jeden Fall hin....;-)

focke-wulf

  • Angeber
  • *****
  • Beiträge: 1273
    • ICQ Messenger - 238565718
    • Profil anzeigen
Re: Greenfield (CH) 13.-15.06.
« Antwort #1 am: Februar 08, 2008, 09:33:27 Nachmittag »
das Lineup klingt echt nicht schlecht. aber bei der strecke denk ich eher nicht

juti

  • Sziget-Neuling
  • ****
  • Beiträge: 125
    • Profil anzeigen
Re: Greenfield (CH) 13.-15.06.
« Antwort #2 am: Februar 09, 2008, 09:17:26 Vormittag »
Tja, genau das is das Problem...weshalb ich hier wohl keine Mitstreiter finden werde..verdammt! Das Problem is, dass ich nur Leute kenne, denen das zu weit is....hm... :-\

Aber naja, vielleicht denkt ja doch mal jemand über Urlaub in den Bergen nach...das wäre dann die ideale Gelegenheit (zumal das ja noch nicht das ganze Lineup ist)..;)

 

Impressum / Datenschutz