Festivals > Festivals allgemein

Scheiße verdammt: RIP/RAR, Wilwarin und Punk am Ring an einem wochenende!!!

(1/5) > >>

echt_weg:
Ok punk am ring scheiß ich drauf aber nun steh ich echt vor der wahl

Wilwarin oder Rock im Park ??? ??? ??? ??? ???

Für wilwi spricht halt weil geil aber für rock im park eindeutig metallica und rage against......scheiße verdammt

focke-wulf:
echt nicht leicht sich zu entscheiden is beides geil

ebi:
Ach Du Schande.  :o
Mmhmm  ::) Im Moment tendiere ich zum Wilwi weil einfach geiler und gemuetlicher.

echt_weg:

--- Zitat von: ebi am Januar 22, 2008, 02:14:44 Nachmittag ---Ach Du Schande.  :o
Mmhmm  ::) Im Moment tendiere ich zum Wilwi weil einfach geiler und gemuetlicher.

--- Ende Zitat ---
ja ich weiß nicht so recht von stimmung so auf jeden fall wilwi aber metallica wollte ich zumindest einmal live sehen

Midian:
sooo gut sind metallica nun auch nicht :/
war 2005 ein "nice to have" aber echt keine pflicht, da gibts bessere bands :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln